MENU

Dienstag, 19. August 2014

1. Oldtimer-Treffen in Gevenich war ein voller Erfolg!

Die Gevenicher Oldtimer Freunde luden am ersten Juli Wochenende zu Ihrem 1. Oldtimertreffen nach Gevenich ein.

Diesem Aufruf sind zahlreiche historische Fahrzeuge und Besucher gefolgt. Nun konnte ein Teil des Erlöses an die Villa Kunterbunt Trier e.V. als Spende übergeben werden. Es kam eine stolze Summe von 800,- € zusammen die Frau Groß
am 06.08.2014 in Trier dankend entgegennahm. Die kleine Delegation der Oldtimer Freunde Gevenich wurde bei dieser Gelegenheit auch durch die Villa Kunterbunt geführt und konnte sich so einen Eindruck von den Projekten und Zielen vor Ort verschaffen.
Die Gevenicher sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass ihre Spende in sehr guten Händen ist und kranken Kindern und deren Familien sicherlich ein
wenig helfen kann.
Auf jeden Fall haben sie sich vorgenommen die Villa Kunterbunt in Trier weiterhin zu unterstützen.
Nochmals herzlichen Dank sagen die Gevenicher Oldtimer Freunde auf diesem Wege auch an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein besonderes Dankschön auch an alle Kuchenspender.
Auch dank der zahlreichen Besucher war das Treffen ein voller Erfolg und wird bestimmt in zwei Jahren wieder stattfinden.
(Auf der Internetseite www.Gevenich.com ist eine Bildergalerie des Oldtimerteffens zu finden.)
Danke für das große Engagement sagt die Villa Kunterbunt im Namen der betreuten  Familien!!!