MENU

Montag, 07. Januar 2019

Das Duppenbacher Jugendtreff spendet zugunsten der Villa Kunterbunt

alle Jahre wieder ...

Toller Erlös zu Gunsten schwer kranker Kinder. Wie auch schon in den letzten Jahren, haben die Kinder und Jugendlichen vom Duppacher „Jugendtreff“, auch im letzten Jahr wieder die Bewirtung bei der Nikolausfeier im Dorfgemeinschaftshaus übernommen.
Durch den Verkauf von Getränken, Pizzabrötchen und selbstgebackene Plätzchen kam ein Erlös von 735,00 Euro zusammen. Wie auch schon in den letzten Jahren, haben die Kinder und Jugendlichen das Geld für einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr ging die Spende an die „Villa Kunterbunt e.V. Trier“. Am 04.01.2019 konnten die Jugendlichen das Geld persönlich in Trier übergeben.
Der Duppacher „Jugendtreff“ bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen und Helfern und wünscht allen, ein gutes neues Jahr.