MENU

Dienstag, 16. Oktober 2018

die Showtanzgruppe „High Voltage“

spendet für die Villa Kunterbunt

Am 23. September 2018 richtete erstmals die Showtanzgruppe „High Voltage“ aus Büchel die traditionelle Mauritiuskirmes zu Ehren des Heiligen Mauritius aus, die alle 2 Jahre stattfindet. Nach einem Gottesdienst mit anschließender Prozession wurden Fahrzeuge und Traktoren am Mauritiuskreuz gesegnet. Es wurde sich dazu entschlossen, dieses Jahr die Hälfte des Erlöses an die Villa Kunterbunt zu spenden. Es freut uns sehr, der Villa Kunterbunt eine Spende von 750€ überreicht haben zu können. Wir bedanken uns recht herzlich für die spannenden Einblicke in die wundervolle Arbeit, die die Mitarbeiter der Villa Kunterbunt leisten.

Danke sagt die Villa Kunterbunt für das tolle Engagement der Showtanzgruppe „High Voltage“ zugunsten der Villa Kunterbunt und allen Spendern.